Probestart

Neuigkeite


Am letzten Mittwoch im September starteten wir Brommer mit der ersten Probe in die Fasnacht 2018/19.
Wir wurden zuerst mit einem leckeren Apéro verwöhnt und konnten so alle zusammen auf die bevorstehende spannende und intensive Zeit anstossen.
Dieses Jahr starten wir mit einigen Änderungen.
Trotz der tollen Fasnacht 17/18 mussten wir uns leider von fünf Mitgliedern verabschieden. Wir danken Roland Amrein, Pascal Gasser, Daniel Ruffieux, Fabiola Husmann und Nadja Bachmann für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren und hoffen natürlich, sie nun lautstark vor der Bühne zu sehen ;-)
Weiter legen Dario Suter und Simon Gloggner ein Jahr «Brommer-Pause» ein und werden nächstes Jahr wieder Vollgas geben.
Mit Levin und Micha Bucheli haben wir zwei neue, motivierte Kandidaten – wir wünschen euch viel Spass bei uns!
Die grösste Änderung ist aber ganz klar: der Tampi-Wechsel. Nach fünf Jahren als Tampi gibt Silvan Kunz das Amt an Florian Müller weiter.
Kuenz, wir alle danken dir für die tollen Jahre und freuen uns, dass du nun auch wieder an der Posaune Vollgas gibst.
Flöru, dir wünschen wir eine spannende Fasnacht und viel Nerven mit uns ;-)
Für uns heisst es nun weiter proben, proben, proben damit wir am 17.11.2018 bereit sind für die Fasnachtseröffnung bei den Greubis – wir freuen uns!
Probestart

--->

SPONSORE

Danke vell mol för euchi Onderstötzig
Intersport Lachat
Mano Werbetechnik
Reithof Stalder
Zihlmann Gipserei

FOLG ÜS UF FACEBOOK