Jetzt amelde

Metgled wärde...

Die erste Stufe zum Schädubrommer

Kandidat kann bei uns grundsätzlich jeder werden, der Spass an der Fasnacht und dem Vereinsleben hat. Vereinsleben heisst, nicht nur an der Fasnacht aktiv zu sein, sondern auch Mithilfe bei diversen Vorbereitungen , sei es beim Basteln, im OK der Fasnachtseröffnung mitzumachen oder ein Sujet auszuarbeiten und vieles mehr. Musikalische Erfahrungen ist nicht unbedingt notwendig, aber natürlich wäre es ein Vorteil, wenn du schon einmal ein Musikinstrument gespielt hättest oder Noten lesen könntest (schliesslich wollen wir ja auch Musik machen)

Beachte, du solltest 18 Jahre alt werden im Bewerbungsjahr.

Wie werde ich Kandidat?

Schreibe eine Bewerbung und lass dabei deiner Fantasie freien Lauf. Deine Bewerbung sollte spätestens 14 Tage vor der GV beim Präsi eintreffen (Die GV findet meistens zwei Monate nach der Fasnacht statt). An der GV wird dann abgestimmt, ob wir dich als Kandidat aufnehmen wollen oder nicht. Wenn du als Kandidat aufgenommen wirst, musst du dich ein Jahr lang bewähren. Erst dann kann an der nächsten GV definitiv entschieden werden ob du als Mitglied der Schädubrommer aufgenommen wirst.

Download der Datei: Bewerbig Kandidat

Bewerbig Kandidat

Filename: Kandidate_Bewerbig.pdf
Gewicht: 88.60 KB

Wie möchten Sie mit dieser Datei vorgehen?

 

Download der Datei: Bewerbig Kandidat

Bewerbig Kandidat

Filename: Kandidaten_Bewerbung_Vorlage.xls
Gewicht: 16.50 KB

Wie möchten Sie mit dieser Datei vorgehen?

 


SPONSORE

Danke vell mol för euchi Onderstötzig
Gipserei Malerei Zihlmann
Intersport Lachat
Mano Werbetechnik
Reithof Stalder

FOLG ÜS UF FACEBOOK