Generalversammlung 2020

Neuigkeite

Am 4. Juli trafen wir uns zur 30. Generalversammlung, etwas ungewohnt an einem Samstagnachmittag.

Wir mussten ein Mitglied verabschieden, durften einige Brommer ehren und viele neue Kandidaten kennenlernen.
Nun der Reihe nach...

Nach unserem fantastischen Jubiläumsjahr freut es uns wahnsinnig, mit allen aktiven Brommer weiter ins nächste Fasnachtsjahr zu blicken. Einen Austritt gab es trotzdem: Simon Gloggner war die letzten zwei Jahre schon Passiv-Mitglied und wichtiges OK-Mitglied und hat dieses Jahr nun seinen Austritt gegeben. Danke dir für deine wertvolle Arbeit und die ein oder andere Unterstützung vor der Bühne.

Unsere sieben letztjährigen Kandidaten wurden unter grossem Applaus als vollwertige Mitglieder aufgenommen. Es freut uns riesig, dass dieses Jahr sogar 11 neue Kandidaten ein Teil der Brommer-Familie werden wollen. Somit starten wir mit 38 Mitglieder in das neue Fasnachtsjahr!

Wir durften dieses Jahr auch einige Mitglieder ehren.
Marcel Stalder gab sein Amt als OK-Chef nach mehrjähriger Tätigkeit an Tim Lang weiter. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Micha Bucheli hatte den meisten Probebesuch – keine Absenz!
Und was uns sehr freut: wir haben ein neues Ehrenmitglied.
Sein Einsatz für die Schädubrommer ist unermüdlich. Nach einigen Jahren im Vorstand und den letzten Jahren als Tampi, hätte er es dieses Jahr etwas ruhiger angehen können. Hätte trifft es, denn er verbrachte Stunden um Stunden im Rümli um an unserem Rhythmus zu feilen und spielte dann dieses Jahr sogar selber an der «Chochi». Wir danken dir für deinen Einsatz & vor allem gratulieren wir dir von Herzen – SILVAN KUNZ!

Direkt nach der GV, gesellten sich unsere neuen Kandidaten zu uns und wir starteten mit der Sujet-Sitzung. Anders als die vorherigen Jahre, wurde das neue Motto nicht an der GV festgelegt, sondern die Abstimmung fand schon in Vorfeld «Online» statt. Somit konnte uns direkt schon das neue Kleid präsentiert werden.

Etwas später trafen dann auch noch unsere Helfer ein und wir konnten den Abend mit leckerem Essen und geselligem Beisammensein ausklingen lassen.
Generalversammlung 2020

--->

SPONSORE

Danke vell mol för euchi Onderstötzig