Organisation

Schirmherrschaft

Lang Tim

OK Chef

okchef@schaedubrommer.ch

Vorwort :

Liebe Fasnächtler und Fasnächtlerinnen

Es freut uns mit einer hoch motivierten OK-Equipe die Brommete Malters präsentieren zu dürfen. Im Jahr 2022 wird es der bedeutenste Anlass für die Schädubrommer werden.

Wir sind bestrebt, den Guggenmusikfreunden sowie den Festbesucherinnen und Festbesucher ein positives und unvergessliches Fest darbieten zu können. Der Anlass soll geprägt sein vom ländlichen Charakter in der Kaffestube so auch die mottogerechte Einrichtung in der Tanz und Zappelhalle Oberei.

In meiner Funktion als OK Chef von den Schädubrommern lade ich Euch herzlich zur Brommete am 05. Februar 2022 in Malters ein. Ein Fest mit vielen Gastguggen aus der ganzen Zentralschweiz, einem Dorffest mit vielen Höhenpunkten. Ein Fest das Malterser, aber auch Heimweh-Malterser und auswärtige Gäste, über sämtliche Generationen hinweg zusammenbringen soll. Alle sind willkommen und dazu eingeladen, eine unvergesslichen Abend zu verbringen.

Ich freue mich auf eine legendäre Brommete und darf euch, wenn es soweit ist, fasnächtlich Willkommen heissen.

Liebe Grüsse

Grüter Joel

OK Bau / Logistik

okbauchef@schaedubrommer.ch

Gasser Manuel

OK Administration / Personal

okaktuar@schaedubrommer.ch

Bortolas Jana

OK Marketing / Sponsoring

okmarketing@schaedubrommer.ch

Bucheli Micha

OK Festwirt

okfestwirt@schaedubrommer.ch

SPONSORE

Danke vell mol för euchi Onderstötzig
Paweco

FOLG ÜS UF FACEBOOK